Historische Baustelle (Tag 1) - 25.08.2018 |
|
TITLE |
+ |
- |
FILE NAME |
+ |
- |
DATE |
+ |
- |
POSITION |
+ |
- |
|
|
FGF Historische Baustelle (Tag 1) am 25.08.2018Der Krupp-Dolberg Seilbagger steht zur Beladung des 1,5 m³ Kipplorenzugs bereit. Rechts die Deutz OMZ 122 F, die den Zug rangieren und anschließend zur Entladestelle ins Tal fahren wird.
|
|
FGF Historische Baustelle (Tag 1) am 25.08.2018Der Krupp-Dolberg Seilbagger steht zur Beladung des 1,5 m³ Kipplorenzugs bereit.
|
|
FGF Historische Baustelle (Tag 1) am 25.08.2018Der Krupp-Dolberg Seilbagger bei der Beladung des 1,5 m³ Kipplorenzugs auf dem Museumskerngelände. Rechts die Deutz OMZ 122 F
|
|
FGF Historische Baustelle (Tag 1) am 25.08.2018Der Krupp-Dolberg Seilbagger bei der Beladung des 1,5 m³ Kipplorenzugs auf dem Museumskerngelände
|
|
FGF Historische Baustelle (Tag 1) am 25.08.2018Die Deutz OMZ 122 F durchfährt mit dem Kipplorenzug das kurze Waldstück.
|
|
FGF Historische Baustelle (Tag 1) am 25.08.2018Die Deutz OMZ 122 F durchfährt mit dem Kipplorenzug das kurze Waldstück.
|
|
FGF Historische Baustelle (Tag 1) am 25.08.2018Die LKM V 10C (Fabr-Nr. 250316, Bj. 1963, FGF Lok 26) bringt mit ihrem Personenzug Zuschauer zur Entladestelle der Kipploren.
|
|
FGF Historische Baustelle (Tag 1) am 25.08.2018Der Personenzug mit der V 10C bringt Zuschauer zur Entladestelle der Kipploren am unteren Bahnhof. Rechts der wartende Lorenzug mit der OMZ 122 F.
|
|
FGF Historische Baustelle (Tag 1) am 25.08.2018Nach Ankunft des Personenzugs fährt der Lorenzug mit der OMZ 122 F weiter zur Entladestelle.
|
|
FGF Historische Baustelle (Tag 1) am 25.08.2018Die OMZ 122 F (Fabrik-Nr. 39616, Bj. 1941, FGF Lok 41) mit dem Lorenzug nach Ankunft an der Entladestelle
|
|
FGF Historische Baustelle (Tag 1) am 25.08.2018Die OMZ 122 F (Fabrik-Nr. 39616, Bj. 1941, FGF Lok 41) mit dem Lorenzug nach Ankunft an der Entladestelle
|
|
FGF Historische Baustelle (Tag 1) am 25.08.2018Der abgekippte Schotter wird von einem Weserhütte Seilbagger auf LKWs verladen, hier ein Hanomag-Henschel F150 Kipper, und zurück zum Museumskerngelände gefahren.
|
|
FGF Historische Baustelle (Tag 1) am 25.08.2018Der O&K L151a Seilbagger steht an einer weiteren Ladestelle zum Einsatz bereit.
|
|
FGF Historische Baustelle (Tag 1) am 25.08.2018Der abgekippte Schotter wird von einem International Harvester Hydraulikbagger zur Seite geschaufelt und mit dem blauen Weserhütte Seilbagger auf Lastwagen verladen.
|
|
FGF Historische Baustelle (Tag 1) am 25.08.2018Der Weserhütte Seilbagger mit Tieflöffel wartet auf die Ankunft des nächsten Kippers.
|
|
FGF Historische Baustelle (Tag 1) am 25.08.2018Der 1,5 m³ Kipplorenzug an der Entladestelle
|
|
FGF Historische Baustelle (Tag 1) am 25.08.2018Der 1,5 m³ Kipplorenzug an der Entladestelle
|
|
FGF Historische Baustelle (Tag 1) am 25.08.2018Der O&K L151a Seilbagger beim Beladen eines Mercedes LK 710 Rundhauber Kippers
|
|
FGF Historische Baustelle (Tag 1) am 25.08.2018Der O&K L151a Seilbagger beim Beladen eines Mercedes LK 710 Rundhauber Kippers
|
|
FGF Historische Baustelle (Tag 1) am 25.08.2018Abfahrt des Personenzugs mit der V 10C aus dem unteren Bahnhof
|
|
|